Eiswurmpokal 2020

Am vergangenen Samstag, dem 18.01.2020 haben wir eine alte Tradition wieder aufleben lassen und sind beim 35. Eiswurmpokal des SV Felsenkeller Dresden gestartet. In der Mannschaftswertung wurden wir 10. Freya und Annika belegten im Jahrgang 2012 die Plätze 8 und 17. Unsere beiden 5jährigen Rebekka und Anna haben sich in der Altersklasse 7 und jünger mit den Plätzen 17 und 21 ganz toll geschlagen. Vielen Dank an alle Organisatoren.

50. Weihnachtspokalturnen in Possendorf

Am Samstag, dem 7. Dezember 2019 fand in Possendorf das 50. Weihnachts-pokalturnen statt. Für uns ist es eine schöne Tradition daran teilzunehmen, da es ein gemütlicher Wettkampf zum Ende des Jahres ist. Es starteten 11 Turnerinnen im Alter von 5 – 13 Jahren. Die Mädchen haben alle ihr Bestes gegeben und gute Leistungen gezeigt. In der AK 6/7 belegte Freya Brückner den 2. Platz.

Wir danken dem SG Empor Possendorf und dem Weihnachtsmann für die Ausrichtung des Wettkampfs.

Protokoll 50. Weihnachtspokalturnen Possendorf